WAS GIBT ES ZU TUN?

  • Regelmäßige Kontrolle der technischen Anlagen (Heizung, Klimaanlagen, Lüftung, etc. )
  • Reparaturen an Geräten und Einrichtungen im Hotelzimmer, wie Fernseher, Lampen oder Wasserhähne
  • Sicherstellen, dass alle technischen Systeme einwandfrei funktionieren
  • Durchführung kleinerer Reparaturen an Möbeln, Türen, Fenstern und anderen Einrichtungsgegenständen
  • Behebung technischer Probleme, die Gäste melden, wie z. B. ein nicht funktionierendes Schloss oder eine defekte Steckdose
  • Unterstützung bei durchführen von Inspektionen
  • Schnelle Reaktion auf technische Beschwerden
  • Kontrolle und Wartung von Brandschutzanlagen (Feuermelder, Sprinkler, Feuerlöscher)
  • Sicherstellen, dass Notausgänge und Sicherheitsbeleuchtung einwandfrei funktionieren
  • Unterstützung bei der Durchführung von Sicherheitsübungen
  • Unterstützung der Reinigungskräfte bei technischen Problemen (z. B. blockierte Staubsauger oder defekte Waschmaschinen).
  • Koordination mit externen Handwerkern oder Technikern für größere Reparaturen.
  • Führen von Protokollen über durchgeführte Wartungs- und Reparaturarbeiten.
  • Bestandskontrolle und Bestellung von Ersatzteilen, Werkzeugen und Materialien.

 

WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker von Vorteil
  • Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Soziale Kompetenz
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Hands-On-Mentalität

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