WAS GIBT ES ZU TUN?
- Regelmäßige Kontrolle der technischen Anlagen (Heizung, Klimaanlagen, Lüftung, etc. )
- Reparaturen an Geräten und Einrichtungen im Hotelzimmer, wie Fernseher, Lampen oder Wasserhähne
- Sicherstellen, dass alle technischen Systeme einwandfrei funktionieren
- Durchführung kleinerer Reparaturen an Möbeln, Türen, Fenstern und anderen Einrichtungsgegenständen
- Behebung technischer Probleme, die Gäste melden, wie z. B. ein nicht funktionierendes Schloss oder eine defekte Steckdose
- Unterstützung bei durchführen von Inspektionen
- Schnelle Reaktion auf technische Beschwerden
- Kontrolle und Wartung von Brandschutzanlagen (Feuermelder, Sprinkler, Feuerlöscher)
- Sicherstellen, dass Notausgänge und Sicherheitsbeleuchtung einwandfrei funktionieren
- Unterstützung bei der Durchführung von Sicherheitsübungen
- Unterstützung der Reinigungskräfte bei technischen Problemen (z. B. blockierte Staubsauger oder defekte Waschmaschinen).
- Koordination mit externen Handwerkern oder Technikern für größere Reparaturen.
- Führen von Protokollen über durchgeführte Wartungs- und Reparaturarbeiten.
- Bestandskontrolle und Bestellung von Ersatzteilen, Werkzeugen und Materialien.
WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?
- Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker von Vorteil
- Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Soziale Kompetenz
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Hands-On-Mentalität